Die Website ist fertig! Und was nun? – Ein Interview mit Susanne Jestel

18. Dezember 2020
Zuletzt aktualisiert am 18. Dezember 2020 @ 7:18

Du kannst dir auch das Video dazu anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie du mit einem System Kunden gewinnst

Du hast sehr viel Zeit und Herzblut in deine Website gesteckt und nun ist sie fertig. Herzlichen Glückwunsch!

Aber wie kommen jetzt die Kunden? Darüber spreche ich mit Susanne Jestel, die auch mich am Anfang begleitet hat und ohne die ich nicht dort wäre wo ich mit meinem Business jetzt bin.

Sie startet genau zu diesem Thema im Januar 2021 einen Onlinekurs. Für Frauen, die noch dieses Jahr buchen gilt ein Corona-Rabatt.

Zusätzlich gibt es für meine Hörerinnen noch eine Weihnachtsüberraschung – und wie ich Susanne kenne, ist sie wieder großzügig 🤗

Dafür bitte ins Kommentarfeld der Bestellung „Kerstins Podcast“ eingeben. Buchung läuft old school: Du bestellst und sie schickt dir eine Rechnung.

Du bist begeistert? Dann teile gern.

Meine letzten Beiträge

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.