Strategiegespräch Webseite mit Kerstin Müller
Strategiegespräch Webseite mit Kerstin Müller

Hol dir dein kostenloses Strategiegspräch

Es geht um deine Webseite

Deine Webseite ist der Mittelpunkt deines Unternehmens, deshalb ist es wichtig, dass du dein „Gesicht nach außen“ wohl überlegt planst.

Damit du gut starten kannst, um später erfolgreicher in deinem Business zu sein, kannst du dich gern für ein kostenloses Strategiegespräch anmelden.
Es dauert 15 Minuten und du erzählst mir was du planst, wo du hängst und was dir Probleme bereitet. Du bekommst von mir Tipps , um gut starten zu können.

Mein Name ist Kerstin Müller und ich helfe EinzelunternehmerInnen und kleinen Unternehmen dabei, mit ihrer Webseite erfolgreich zu sein, um Besucher zu Käufern zu machen, ohne an der Technik zu verzweifeln.

Melde dich gleich an

Ich schalte immer ein paar Termine für den jetzigen und den kommenden Monat frei

Hast du Fragen oder brauchst einen anderen Termin, dann melde dich gern per Mail bei mir.
strategie@mueller-macht-web.de

Das erwartet dich

  • 15 Minuten fokussiertes Gespräch
  • Du erzählst mir was du planst
  • Du erzählst mir von deinen Herausforderungen
  • Du bekommst einen ersten Einblick in die Dinge, die du vorbereiten solltest, bevor du dich an die Technik machst
  • Natürlich bekommst du von mir auch ein paar Tipps

Das bekommst du Nicht

  • Du bekommst keine umfassende Beratung
  • Du bekommst kein fertiges Konzept, denn dazu braucht es viel mehr Zeit
  • Techniktipps
  • Du bekommst keine Anleitung wie du eine Webseite baust.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Hol dir meine regelmäßigen Tipps

Ich informiere dich regelmäßig über alles was mit den Themen Webseiten und WordPress zu tun hat, so kannst du dich mit Leichtigkeit im World Wide Web bewegen.

* Pflichtfeld

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Schau bitte in dein Postfach.