Mein #personalbrandmix – dilettantisch gestartet, optimiert und immer im Flow 😂

6. Mai 2020
Zuletzt aktualisiert am 6. Mai 2020 @ 12:31

Mein Beitrag zur Blog- und Webparade für Personenmarken von Dr. Kerstin Hoffmann

Ich mache mit! Und zwar bei der Blog- und Webparade von Frau Dr. Kerstin Hoffmann, auch bekannt als Pr-Doktor. Es geht um meinen Weg zu meiner Personenmarke, welche Kanäle ich bespiele und wie mein persönlicher #Personalbrandmix aussieht.

Du möchtest auch mitmachen? Dann hast du noch bis zum 30.6.2020 Gelegenheit dazu.

Normalerweise schreibe ich hier eine ausführliche Zusammenfassung, auch wenn es eine Audioversion ist. Diesmal mache ich das nicht, denn es gibt soviel Inhalt, sodass ich wahrscheinlich superlange Aufzählungen machen würde, die dann doch letztendlich keiner liest.

Deshalb hör dir gern die Audiodatei an. Entweder hier oder in deiner Podcast App oder bei Spotify. Du findest mich unter „Wundersame Website Welt“ falls du mich noch nicht abonniert hast.

Du bist begeistert? Dann teile gern.

Meine letzten Beiträge

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.