Meine Business-Geschichte – Erfolg sieht nur von außen easy aus

12. Januar 2020
Zuletzt aktualisiert am 2. Mai 2020 @ 14:41

Mein Weg war alles andere als gradlinig

In dieser Episode geht es um mich. Ich erzähle dir meine Business-Geschichte und wie mein Weg bis jetzt verlaufen ist.

Er war nicht gradlinig und eigentlich komme ich aus einer ganz anderen Ecke als Websiteerstellung Wenn dich das interessiert, hör doch einfach mal rein. Anfang des Jahres ist doch ein guter Zeitpunkt mal offen und ehrlich zu sprechen, denn nach außen sieht immer alles easy aus.

Meistens stimmt das aber so nicht. Meine Geschichte ist keine Fuckup-Geschichte, denn ich bin recht zielstrebig meinen Weg gegangen, aber ein schlimmes Ereignis hat mich erst dazu gebracht, den Weg der Selbstständigen zu gehen.

Genau das erzähle ich dir.

SHOWNOTES

Einfachhörbar – Gratis Memberbereich mit WordPress Anfängerkurs
https://www.einfachhoerbar.de/

7 Schritte zu einer besseren Webseite
Einfach downloaden ohne Bedingung
https://mueller-macht-web.de/checkliste

Website Quickies
https://mueller-macht-web.de/checkliste

Podcast Webseite
https://www.wundersame-website-welt.de

Onlinekurs zur Planung einer Webseite
https://mueller-macht-web.de/onlinekurs

Markus Tirok – Interviewhelden
https://www.tirok-training.de/blog/


 

Du bist begeistert? Dann teile gern.

Meine letzten Beiträge

2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Liebe Frau Müller,
    herzlichen Dank für den offenen Einblick in Ihren Werdegang: Spannend.
    Weiterhin alles Gute (und das mit der Kombi Wein/Workshop klappt bestimmt auch irgendwann mal).
    Sonnige Grüsse
    Elisabeth Heinemann

    Antworten
    • Liebe Frau Heinemann, vielen lieben Dank für das Feedback! Und ja, die Wein-Workshop Kombi kommt irgendwann einmal und dann stoßen wir an

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.