Eine richtig tolle Inspirationsquelle wenn es um Farben geht. Du findest dort Farbkombinationen über die du vorher nicht nachgedacht hättest. Du kannst deine Auswahl speichern oder auch veröffentlichen. Natürlich kannst du deine Farbauswahl auch in alle Adobe Programmen integrieren, wenn du dort registriert bist.

Du kannst Adobe Color auch auf deinem Smartphone nutzen. So kannst du Farben aus der Naturaufnehmen und von Bildern abnehmen, die dir gefallen.

Es macht total Spaß! Probiere es einfach mal aus 😀.

Hier geht es zur Browserversion von Adobe Color


Möchtest du gern meine regelmäßigen Gratis Tipps in dein Postfach bekommen?

Wenn du meine exklusive Tipps und Infos rund um die Themen Webseiten und WordPress haben möchtest, dann trag dich gern in meine VIP Liste ein.

Du bekommst meine Briefe durchschnittlich 2x im Monat in dein Postfach.

Bist du dabei?

Deine Daten sind natürlich bei mir sicher und werden auf gar keinen Fall an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest du in meiner Datenschutzerklärung. Wenn du auf den Button oben klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Daten in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

 

Du bist begeistert? Dann teile gern.

GRATIS WordPress Minikurs für Einsteiger  Gleich holen
close
open