5 Tipps wie du mit deiner Webseite (noch) erfolgreicher sein kannst

  Denn besser geht immer 😊 Ich war ein Wochenende lang auf einem Workshop von Andreas Klar in Berlin. Ich habe eine lange todo Liste geschrieben und wieder das ein oder andere bei mir auf den Prüfstand gestellt, denn eine Webseite ist ein Prozess. Das Thema des Workshops war, wie du mehr Kunden generieren kannst. […]
wordpress-websites
Kerstin-Mueller-Podcast

5 Tipps wie du mit deiner Webseite (noch) erfolgreicher sein kannst

  Denn besser geht immer 😊 Ich war ein Wochenende lang auf einem Workshop von Andreas Klar in Berlin. Ich habe eine lange todo Liste geschrieben und wieder das ein oder andere bei mir auf den Prüfstand gestellt, denn eine Webseite ist ein Prozess. Das Thema des Workshops war, wie du mehr Kunden generieren kannst. […]
Zuletzt aktualisiert: 28. März 2024 @ 16:17 Uhr

 

Denn besser geht immer 😊

Ich war ein Wochenende lang auf einem Workshop von Andreas Klar in Berlin. Ich habe eine lange todo Liste geschrieben und wieder das ein oder andere bei mir auf den Prüfstand gestellt, denn eine Webseite ist ein Prozess.

Das Thema des Workshops war, wie du mehr Kunden generieren kannst. Am Ersten Tag des Workshops ging es viel um das Mindset und deine innere Einstellung zu deinem Business und was du generell so machst. Wir haben viel über das Warum gesprochen und ich habe für mich selber noch einmal erkannt, was ich für mich noch alles klären muss, wie zum Beispiel die Frage: Wer bist du für wen?
Ich habe hier jetzt mal 5 Tipps für dich zusammengestellt, die du für deine Webseite ebenfalls nutzen kannst.

  1. Hole die Testimonials von deine Kunden. Lass deine Kunden dich bewerten und für dich sprechen. Nutze deine Kundenzufriedenheit, um neue Kunden anzusprechen.
  2. Kläre die Frage nach deinem Warum! Warum machst du das, was du machst? Denn nur wenn du das für dich geklärt hast, ist es auch für deine Kunden klar, was sie bei dir bekommen.
  3. Warum sollte der Kunde bei dir kaufen und nicht wo anders? Was macht dich und deine Arbeit besonders? Auch diese Fragen solltest du klar beantworten können und auf deiner Webseite klar kommunizieren.
  4. Arbeite an deinem Pitch! Positioniere deinen Pitch prominent auf deiner Webseite und mache deinem Kunden in kurzen knappen Sätzen klar, wer du bist und was du machst.
  5. Der Wow-Lead Magnet! Erstelle ein Freebie, dass deine Kunden interessiert und ihnen Mehrwert bietet. Biete deinen Kunden etwas kostenloses an, zeige ihnen dadurch was du zu bieten hast und schaffe Vertrauen. So können sie deine Arbeit kennenlernen und entscheiden sich im besten Fall für dich!

Wie immer kannst du auch noch mal in die Episode reinhören, um mehr Details zu bekommen und eine ausführlichere Beschreibung! Viel Spaß mit der Episode.

SHOWNOTES

Information über Andreas Klar
https://andreas-klar.com/

Meine Webinare
Zu den Webinaren

Facebookgruppe
https://www.facebook.com/groups/webseitenplanung

7 Schritte zu einer besseren Webseite
Einfach downloaden ohne Bedingung
https://mueller-macht-web.de/checkliste

Website Quickies
https://mueller-macht-web.de/checkliste

Podcast Webseite
https://www.wundersame-website-welt.de

Kontakt
assistenz@mueller-macht-web.de

Onlinekurs zur Planung einer Webseite
https://mueller-macht-web.de/onlinekurs

Soziale Medien
https://www.facebook.com/muellermachtweb
https://www.instagram.com/dwg_kerstin
https://twitter.com/dwg_kerstin
https://www.linkedin.com/in/kerstin-müller-a0b62b92/

Mein Blog
https://mueller-macht-web.de/visionaerer-blog/ 

 

[et_bloom_inline optin_id=“optin_2″]

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert