Diese Frage bekomme ich immer mal wieder gestellt. Eine Antwort findest du hier ;-)

In dieser Episode beantworte ich dir die Frage, ob man heutzutage eigentlich eine Webseite braucht und natürlich liefere ich dir schlagfertige Argumente, um damit meine Antwort zu unterstreichen. Denn es gibt ein paar Dinge, die du beachten solltest.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass meine Antwort JA ist! Ich bin der festen Meinung, dass jeder heutzutage eine Webseite braucht. Sie ist dein Gesicht nach außen. #deingesichtnachaußen ist der Hashtag den ich dazu ins Leben gerufen habe! Du findest den Hashtag auf Facebook und Instagram.
Ich stehe voll und ganz hinter dieser Meinung. Wir alle leben mit Internet und wenn wir mehr Informationen über eine Personen und ihr Business haben wollen, suchen wir sie einfach im Internet: Wir finden es schon sehr merkwürdig wenn die Person keine Website hat und entscheiden uns wohlmöglich doch für jemand anderes!Deine Website ist deine Visitenkarte im Web!

In dieser Episode behandle ich drei Fälle, die ich so bei meinen Kunden mitbekommen habe. Höre doch mal rein!

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn gern.

Der neue WordPress Kurs - coming soon  Mehr Infos
close
open