Was hat eine gute Webseite mit gesundem Essen zu tun?

Eine Webseite und gesundes Essen haben mehr gemeinsam als du jetzt wahrscheinlich denkst. Aber es gibt tatsächlich einen Zusammenhang. Neugierig?
wordpress-websites
Kerstin-Mueller-Podcast

Was hat eine gute Webseite mit gesundem Essen zu tun?

Eine Webseite und gesundes Essen haben mehr gemeinsam als du jetzt wahrscheinlich denkst. Aber es gibt tatsächlich einen Zusammenhang. Neugierig?
Zuletzt aktualisiert: 12. Juni 2024 @ 05:35 Uhr

 

Webseite und gesundes Essen. Echt jetzt?

Ich habe im Mai 2018 entschieden, dass jetzt Schluss ist mit überschüssigen Kilos und schlechter Ernährung. Wobei ich nicht sagen würde, dass ich mich schlecht ernährt habe, sondern mein größtes Problem war der Zucker. Ich bin tatsächlich ein Zucker Junkie und je mehr ich davon esse, desto mehr brauche ich ihn. Eine Erkenntnis, die aber nötig war, um etwas zu ändern.
Ich habe mir Hilfe genommen und eine komplette Ernährungsberatung über mehrere Wochen gemacht, denn es war nicht mein erster Versuch etwas zu ändern, wie du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Es hat sich für mich eine völlig neue Welt eröffnet und ich konnte feststellen, dass abnehmen nichts mit einer Form von Diät zu tun hat, sondern mit der Wahl der richtigen Zutaten. In meinem Leben gibt es nun Lebensmittel, die hatte ich nicht ansatzweise auf dem Schirm und teilweise kannte ich sie auch gar nicht. Aber was soll ich sagen: EINFACH LECKER.
Und da sind wir auch schon beim Thema: Die Webseite
Eine gute Webseite lebt von Ihren guten Zutaten und genau darum geht es in dieser Podcast Episode. Denn es gibt ein paar Dinge, die du unbedingt beachten solltest, wenn du dich mit deiner Webseite beschäftigst. Startest du mit dem falschen Ziel oder kennst deine Zielgruppe nicht, dann wird deine Webseite nicht funktionieren. Nutzt du die falschen Inhalte und Bilder, die das Falsche kommunizieren, wird deine Webseite nicht funktionieren.
Wenn du dazu und anderen Zutaten mehr hören möchtest, dann hör dir einfach meine Episode an. Ich freue mich auch immer über Feedback und Anregung. Gern darfst du mich auch auf iTunes bewerten 🙂 Eine Anleitung, wie das funktioniert, findest du auf meiner Podcast Webseite:
wundersame-website-welt.de
Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören, Umsetzen und vielleicht auch beim Kochen 🙂

 

SHOWNOTES

Henrike Höhne – Genusswandel
(Meine Ernährungsberaterin in Berlin)

genusswandel.de
Kostenlose Checkliste zur Planung deiner Webseite
Einfach downloaden ohne Bedingung
Checkliste
Onlinekurs zur Planung einer Webseite
Onlinekurs
Facebookgruppe
https://www.facebook.com/groups/webseitenplanung
Soziale Medien
https://www.facebook.com/muellermachtweb
https://www.instagram.com/dwg_kerstin
https://twitter.com/dwg_kerstin

 

[et_bloom_inline optin_id=“optin_2″]

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert