In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du ein Child-Theme ganz schnell erstellen kannst

Manchmal kann es sein, dass du ein Child-Theme brauchst. Das geht sehr einfach. Ich zeige dir das in meiner Videoanleitung mit Hilfe eines Plugins. Normalerweise rate ich von zu vielen Plugins ab, aber in diesem Fall instalieren wir das nur ganz kurz und löschen es sofort wieder, wenn das Child-Theme erstellt ist.

Du kannst danach umfassende Änderungen in deiner CSS Datei machen, oder die Google Search Console mit deiner Website verbinden oder Google Analytics ohne Plugin installieren, oder oder oder.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gern bei mir 🙂

Hier geht es zur Anleitung:
 

 


 

Was ist eigentlich eine gute Website?

Ich zeige dir die 10 wichtigsten Schritte, die du beachten solltest, wenn du mit deiner Website punkten möchtest. Hol dir gleich dein Geschenk! 

Ich informiere dich regelmäßig über alles was mit den Themen Webseiten und WordPress zu tun hat, so kannst du dich mit Leichtigkeit im World Wide Web bewegen.

* Pflichtfeld

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Schau bitte in dein Postfach.