Fast 3 Jahre ist es her, dass ich “diewebgestalter” gegründet habe. Alles ist im Flow und jedes Business bedarf von Zeit zu Zeit einer Überprüfung und das habe ich die letzten Wochen getan.

Zwei wichtige Bereiche sind zu meinem Business hinzu gekommen. Ich habe mit Katja Jaeger und Susanne Jestel zusammen die Remise Steglitz – Werkstatt für Unternehmen gegründet und tolle Kooperationspartner kennengelernt. Wir sind ein starkes Team aus Solopreneuren, die sich projekteweise zusammen tun und gemeinsam unseren Kunden die bestmögliche Lösung anbieten. Die Remise Steglitz hat sich als ein Ort entwickelt, wo ich einerseits meine Workshops abhalte und andererseits auch “genetzwerkt wird” was das Zeug hält.

Schon sehr lange wollte ich mein Wissen in Form von Workshops weitergeben und ganz speziell im letzten Jahr habe ich nach Konzepten gesucht, um meinen Teilnehmern die größtmögliche Freiheit zu geben, sie an die Hand zu nehmen, damit sie ihre eigene Website bauen und auch pflegen können. Das macht mir unglaublich viel Spaß und es ist eine sehr große Bereicherung für mein Business und auch für mich persönlich.

Aber warum heiße ich jetzt “mueller macht web”?

Weil “diewebgestalter” in einer Zeit entstanden sind, als die Remise Steglitz noch nicht auf meinem Plan stand und der Name “diewebgestalter” sollte den Netzwerkcharakter widerspiegeln. Der ist nun in das Konzept der “Werkstatt für Unternehmen” gewandert und somit für den Namen meines persönlchen Business nicht mehr relevant.

Ich möchte meine Marke stärken und persönlicher werden, dementsprechend habe ich meine Anrede von “Sie” auf “du” umgestellt und mich neu positioniert. Durch die Sozialen Medien hat sich in den letzten 2 Jahren die Sprache sehr stark verändert. Meine Texte waren nicht mehr zeitgemäß und sie erschienen mir fast ein bisschen steif.

Nun freue ich mich auf einen Neuanfang mit dir :-)

Ich hoffe wir sehen uns bei der Gründerwoche, das Angebot ist groß. Schau doch mal rein.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Hol dir meine regelmäßigen Tipps 

Ich informiere dich regelmäßig über alles was mit den Themen Webseiten und WordPress zu tun hat, so kannst du dich mit Leichtigkeit im World Wide Web bewegen.

* Pflichtfeld

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Schau bitte in dein Postfach.

GRATIS Checkliste zur Planung deiner Webseite  KOSTENLOS HOLEN
close
open