Worum geht es in diesem Projekt?

Stell dir vor, du gehst ins Büro – und nimmst dein Kind einfach mit!

Dein Kind erlebt den Tag dort in einer Gemeinschaft mit anderen Kindern und speziell ausgebildeten Erziehern, die es altersgerecht fördern, während du nebenan in einem professionell ausgestatteten Büro produktiv arbeiten und netzwerken kannst. Du bist für dein Kind erreichbar, wenn es dich braucht, und ihr trefft euch zwischendurch – zum Beispiel zum gemeinsamen Mittagessen mit den anderen Familien oder zum Stillen. Du bist immer in der Nähe – das spürt dein Kind und ist beruhigt, genauso wie es dir damit besser geht.
Die moderne und digitalisierte Arbeitswelt fordert uns allen viel ab, bietet aber auch mehr Flexibilität und damit neue Möglichkeiten. Nur weil man Kinder bekommt, heißt das nicht, dass man im Job nicht mehr mitspielen will. Nein – viele Eltern wollen beides vereinbaren. Zu Recht. Coworking Toddler macht es möglich: Gelebte Vereinbarkeit – ohne schlechtes Gewissen. Es ist Zeit für eine neue Form der Kinderbetreuung, die es ermöglicht, alles zu verbinden: Bedürfnisorientierte Betreuung in der Nähe der Eltern in räumlicher Nähe zum Arbeitsplatz der Eltern.

Coworking Toddler bietet endlich ein zeitgemäßes Arbeitsmodell – zum Wohle unserer Kinder und deren Eltern!

In anderen Metropolen wie San Francisco, Tokyo und London laufen ähnliche Projekte bereits erfolgreich. Nun schwappt die Idee endlich nach Deutschland. In Berlin werden wir daher in Kürze den ersten Coworking Space mit professioneller Kinderbetreuung eröffnen. Aber nicht nur in der Hauptstadt – weitere Städte sollen zeitnah folgen.

Ich finde das ist eine tolle Idee und ein super Projekt welches man unbedingt unterstützen sollte. Wer mehr dazu wissen oder auch unterstützen möchte, kann sich hier informieren.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Hol dir meine regelmäßigen Tipps

Ich informiere dich regelmäßig über alles was mit den Themen Webseiten und WordPress zu tun hat, so kannst du dich mit Leichtigkeit im World Wide Web bewegen.

* Pflichtfeld

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Schau bitte in dein Postfach.

GRATIS Checkliste zur Planung deiner Webseite  KOSTENLOS HOLEN
close
open