Adobe Slate für das iPad

30. April 2015
Zuletzt aktualisiert am

Mit Adobe Slate kann man eine schöne Bildergeschichte erzählen. Man kann zwischen mehreren Grundlayouts wählen und Bilder und Texte in einen schönen Einklang bringen. Eingreifen in das Layout kann man nicht wirklich, aber von Natur aus ist die Gestaltung in Apple Manier sehr ansprechend.

Die Präsentationen sind animiert und können auf dem iPad direkt angeschaut oder aber auch als Link verschickt werden.

Die Zielgruppe ist breit gefächert. Für jeden der schnell eine ansprechende Präsentation erstellen muss, sei es in der Schule, an der Uni oder auch bei einem Kunden.

Adobe Slate kann im Appstore von Apple kostenlos heruntergeladen werden. Das einzige was man braucht, ist eine Apple ID und die gibt es auch kostenlos.

Wer mehr darüber wissen möchte, findet hier mehr Informationen.

Viel Spaß damit!

#Adobe #Slate #Apple #iPad

Du bist begeistert? Dann teile gern.

Meine letzten Beiträge

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.