Viele Webdesigner und Webworker nutzen Adobe Photoshop zum Bearbeiten und Erstellen von Bildern und Grafiken fürs Web. Doch ist dies wirklich die 1. Wahl? Photoshop ist das bekannteste und man denkt auch das beste, das steht außer Frage. Man hat es gekauft oder nutzt es in der Creative Cloud. Sollte man sich trotzdem Sketch anschauen? Ist dies ein wirkliche Alternative für Photoshop?

Dieser Frage geht eine tolle Infografik nach, bei der die Vorteile und die Nachteile des jeweiligen Programms erklärt werden. Und wie bei allem liegt es auch hier im Auge des Betrachters was für ihn wichtig ist und was nicht.

Zur Infografik

#Adobe #Photoshop #Bildbearbeitung #Sketch

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Hol dir meine regelmäßigen Tipps

Ich informiere dich regelmäßig über alles was mit den Themen Webseiten und WordPress zu tun hat, so kannst du dich mit Leichtigkeit im World Wide Web bewegen.

* Pflichtfeld

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Schau bitte in dein Postfach.

GRATIS Checkliste zur Planung deiner Webseite  KOSTENLOS HOLEN
close
open