Das machen wir ja alle gerne “Teilen” wenn uns ein Artikel gefällt, sodass möglichst alle davon profitieren. Aber Achtung: in der Regel wird ein kleines Bild beim “Teilen” generiert und um dieses Bild geht es. Auch dafür besteht die Pflicht der Fotografennennung. Nun gibt es die erste Abmahnung.

Bitte lest dazu den ausführlichen Artikel auf meedia.de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Hol dir meine regelmäßigen Tipps 

Ich informiere dich regelmäßig über alles was mit den Themen Webseiten und WordPress zu tun hat, so kannst du dich mit Leichtigkeit im World Wide Web bewegen.

* Pflichtfeld

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Schau bitte in dein Postfach.

GRATIS Checkliste zur Planung deiner Webseite  KOSTENLOS HOLEN
close
open