Meine Workshops

STEP BY STEP – MIT WORDPRESS ZUR EIGENEN WEBSITE

Möchtest du gern einen Workshop bei mir machen, um deine WordPress Seite selbst du bauen? Dann melde dich gern bei mir.

Meine Workshops finden entweder in meinen Räumen in Berlin statt oder natürlich auch Inhouse. Für Inhouse Workshops schreibe ich dir gern ein individuelles Angebot.

Kerstin Müller hat mich geduldig genau dort abgeholt, wo ich mit meinen individuellen Vorkenntnissen war. In einem Workshop und mit ihrer Arbeit an meiner Website hat sie mir großartig und achtsam geholfen, meinen Weg weiterzugehen.

Doreen Trittel

Künstlerin, Atelier für Erinnerung & Veränderung

In dem WordPress Workshop von Kerstin Müller wurde uns Anfängern im kleinen exklusiven Kreise alles von der Pike auf sehr anschaulich mit vielen praktischen Beispielen und wertvollen Tipps erklärt. Nach dem ersten Tag war ich bereits fähig mir das Grundgerüst für meine Homepage über WordPress aufzubauen. Nach dem Wochenende hatte ich die perfekte Basis, um selbstständig weiterarbeiten zu können. Darüber hinaus gab es Handouts und Kerstin Müller ist zu jederzeit über eine geschlossene Facebook Gruppe ansprechbar und betreut uns auf Wunsch auch weiter. Mit dem Designtemplate "Divi" zuarbeiten, macht einfach nur Spaß!

Meine neue Website ist noch nicht fertig, aber ich beeil mich :-)

George Zampounidis

Journalist, Moderator und DJ

Webseiten Konzeption

Dieses Coaching dauert 3 Stunden. Hier erarbeiten wir gemeinsam dein persönliches Webkonzept und erstellen die Navigations- und Grobstruktur deiner Webseite, denn ein Blick von außen ist von unschätzbarem Wert.

Was bekommst du in diesen 3 Stunden:

  • Klarheit über deine Zielgruppe
  • Klarheit über das Ziel deiner Webseite
  • Einen groben Überblick wie deine Webseite aussehen wird
  • Du kannst danach viel klarersehen und dich jetzt voll und ganz deiner Webseitenerstellung widmen

Du kannst dieses Coaching zu jedem deiner ganz persönlichen Projekte buchen. Es kann offline als auch online stattfinden.

Preis: 375,00 EUR *

WordPress Schulung

Um eine WordPress Seite muss man sich kümmern. Diese 2-stündige Schulung für die Pflege und Wartung deiner WordPress Seite hilft dir dabei, dich besser zurecht zu finden. Auch zeige ich dir wie man Backups erstellt.

Diese Schulung kannst du für jede beliebige WordPress Seite dazu buchen.

Preis: 195,00 EUR *
* Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Mein Geschenk für dich:

Der Weg zu deinem Geschenk

Klick gern auf das Bild und du kommst zum Kurs.

Hol dir auch meine Gratis Website Quickies

Kennst du schon meinen Podcast?

Bild zum Podcast WWW Wundersame Website Welt. Entspannt durch's World Wide Web mit Kerstin Müller

Klick gern auf das Bild und du wirst weitergeleitet zu der Podcast Webseite.

Wenn du nicht weißt wie du starten sollst!

Wenn du gerade eine Webseite, ein Blog oder einen Relaunch deiner Webseite planst, ist dieser Onlinekurs genau das Richtige für dich.
Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist zu starten, habe ich das ganze Wissen und meine Erfahrung mit meinen KundInnen zusammengetragen und in diesen Kurs gepackt.

In diesem Leitfaden zeige ich dir welche Schritte du gehen solltest, um erfolgreich mit deiner Webseite zu sein.

GRATIS WordPress Minikurs für Einsteiger  Gleich holen
close
open