Feierst du mit?

Heute vor einem Jahr am 21.11.2018 hat mein Podcast das Licht der Welt erblickt. Es war keine leichte Geburt (aber welche ist das schon) und deshalb wird heute gefeiert. 🎉

In meinem Podcast geht es um nichts Geringeres als um die wundersame Website Welt und ihre Herausforderungen. Es gibt Tipps, Interviews und manchmal etwas Persönliches von mir.

Heute erzähle ich dir wie man einen Podcast erstellt bzw. mein ganz persönlicher Workflow. Das hat zwar nur indirekt mit Webseiten zu tun, aber da du ihn dir auch über meine Webseite anhören kannst, passt es dann doch wieder 😉
Schau dir auch mein Angebot in den Shownotes an!

Ich kenne viele Menschen, die gern einen Podcast machen würden und vielleicht kann ich mit meiner Episode dazu beitragen, dass du an den Start gehst, denn es ist nicht schwer und technisch mit einfachen Mitteln umsetzbar.

Viel entscheidender ist, wie bei einem Blog auch, dass du weißt worüber du sprechen möchtest und auch dazu in der Lage bist. Ich denke aber, dass du schon Lust darauf haben und nicht nur einfach einen weiteren Kanal aufmachen solltest, nur weil es gerade viele tun. Aber wenn du dich entschieden hast, leg einfach los. Ich sage dir wie ich es mache, welche Technik ich nutze und 2019 möchte ich das noch vereinfachen. Auch darüber rede ich.

SHOWNOTES

Superduperspecial Angebot
Klick auf den Link Angebot, schau dir an, ob das etwas für dich ist und kaufe den Kurs mit dem Code “WUNDERSAM” und gehöre zu den 100 Personen, die 75% sparen.

Technik
Mikrofon:
Zoom H2N Rode Smartlav+

Software:
GarageBand Audacity Adobe Audition App auf dem Smartphone

Hoster:
Podigee
https://www.podigee.com/

Regelmäßige und kostenfreie Tipps und Tools https://mueller-macht-web.de/tipps-tools

Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/webseitenplanung

Podcast Webseite
https://www.wundersame-website-welt.de

GRATIS Checkliste für deine perfekte Webseite  KOSTENLOS HOLEN
close
open