Wie schon länger angekündigt wird Facebook im Juni die Like Box durch das Page Plugin ersetzen. Wenn du die Like Box auf deinem Blog oder deiner Website verwendest, solltest du demnächst umrüsten.

Die beiden Plugins unterscheiden sich in ihren Funktionen kaum, allerdings gibt es bei dem Page Plugin weniger Anpassungsoptionen. Es kann nur für Seiten, aber nicht für Gruppen und Events verwendet werden.

Zu dem neuen Plugin gelangt ihr hier. Dort nehmt ihr eure Einstellungen vor und klickt auf “Get code” und fertig. Eingefügt in euren Blog wird es genau so wie die Like Box.

Also nicht vergessen. Stichtag 23.6.2015

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Hol dir meine regelmäßigen Tipps 

Ich informiere dich regelmäßig über alles was mit den Themen Webseiten und WordPress zu tun hat, so kannst du dich mit Leichtigkeit im World Wide Web bewegen.

* Pflichtfeld

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Schau bitte in dein Postfach.

GRATIS Checkliste zur Planung deiner Webseite  KOSTENLOS HOLEN
close
open