Facebook Page Plugin ersetzt die Like Box

20. April 2015
Zuletzt aktualisiert am

Wie schon länger angekündigt wird Facebook im Juni die Like Box durch das Page Plugin ersetzen. Wenn du die Like Box auf deinem Blog oder deiner Website verwendest, solltest du demnächst umrüsten.

Die beiden Plugins unterscheiden sich in ihren Funktionen kaum, allerdings gibt es bei dem Page Plugin weniger Anpassungsoptionen. Es kann nur für Seiten, aber nicht für Gruppen und Events verwendet werden.

Zu dem neuen Plugin gelangt ihr hier. Dort nehmt ihr eure Einstellungen vor und klickt auf „Get code“ und fertig. Eingefügt in euren Blog wird es genau so wie die Like Box.

Also nicht vergessen. Stichtag 23.6.2015

 

Du bist begeistert? Dann teile gern.

Meine letzten Beiträge

3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Hallo, vielen Dank für den Hinweis! Habt Ihr eine Ahnung ob man das Plugin irgendwie austricksen und schmaler machen kann? Mein Sidebar ist nur 200 Pixel breit und die minimal einstellbare Breite bei facebook sind 280 Pixel. Herzlichen Dank für ein Feedback. Grüße, Sylvia

    Antworten
    • Ich habe es selbst mit width: 100%; im HTML Code ganz gut hinbekommen. Versuch es mal.
      Schöne Grüße
      Kerstin

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.