Adobe gab heute bekannt, dass sie Fotolia, eine der größten Marktplätze für Stockfotografie, für 800 Millionen Dollar gekauft haben. Fotolia soll mit in die Creative Cloud integriert werden. Ob und wie das Ganze dann noch für Kunden außerhalb der Adobe Cloud funktioniert, wird man sehen.

Wieder schluckt ein Riese einen Riesen. Ob damit alles besser wird? Wer weiß, ich befürchte eher nicht. :-(

Hier geht es zum Artikel

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Hol dir meine regelmäßigen Tipps 

Ich informiere dich regelmäßig über alles was mit den Themen Webseiten und WordPress zu tun hat, so kannst du dich mit Leichtigkeit im World Wide Web bewegen.

* Pflichtfeld

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Schau bitte in dein Postfach.

GRATIS Checkliste zur Planung deiner Webseite  KOSTENLOS HOLEN
close
open