Projekt: Umsetzung im Workshop Basic I
Das Design wurde im Vorfeld von Katja Jaeger, Design Jaeger Berlin erstellt und auf das Designtemplate des Workshops angepasst.

Doreen Trittel hat das Grundgerüst im ganztägigen Workshop gebaut und zuhause die Seite fertiggestellt.
Im Nachgang habe ich den Feinschliff mit den nötigen Designanpassungen gemacht. Das hat ca. 7 Stunden gedauert.

www.hehocra.de

Was ist eigentlich eine gute Website?

Ich zeige dir die 10 wichtigsten Schritte, die du beachten solltest, wenn du mit deiner Website punkten möchtest. Hol dir gleich dein Geschenk! 

Ich informiere dich regelmäßig über alles was mit den Themen Webseiten und WordPress zu tun hat, so kannst du dich mit Leichtigkeit im World Wide Web bewegen.

* Pflichtfeld

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Schau bitte in dein Postfach.