Leider müsst ihr schon wieder aktiv werden und euren Adobe Flash Player aktualisieren, denn es gibt ein erneutes Sicherheitsrisiko im Firefox Browser und im Adobe Flash Player. Wer den Internet Explorer oder Google Chrome benutzt, muss nicht tätig werden. Dort wird das neue Update des Players automatisch installiert.

Für alle die Firefox nutzen, bitte auf die neuste Version aktualisieren. (Das betrifft alle Plattformen: Mac, Windows und Linux.) Danach bitte das neuste Flash Player Plugin installieren. Adobe stopft damit erneute Sicherheitslücken.

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) rät zum schnellen Update, da die Software weit verbreitet und damit interessant für Angreifer ist. Weitverbreitete Software bittet Hackern mit Sicherheitslücken ein wundervolles Eintrittstor, um Viren zu platzieren. Deshalb achtet darauf, eure Software immer aktuell zu halten. Das betrifft im Prinzip jede Software, die gerne und viel benutzt wird. Ich weiß das ist manchmal mühsam, aber leider nötig.

Hier bekommt ihr den neusten Adobe Flash Player.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Hol dir meine regelmäßigen Tipps 

Ich informiere dich regelmäßig über alles was mit den Themen Webseiten und WordPress zu tun hat, so kannst du dich mit Leichtigkeit im World Wide Web bewegen.

* Pflichtfeld

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Schau bitte in dein Postfach.

GRATIS Checkliste zur Planung deiner Webseite  KOSTENLOS HOLEN
close
open